VzG.jpg

Nachlese zum Backesfest

14. Oktober 2023 00.00 Uhr

Nachlese zum Backesfest am Samstag, 02. September 2023

Liebe Freund*innen der Backesgenossenschaft Dehlingen,

wir hatten ein schönes Fest am Samstag, 02. September 2023! Nach Regen am Freitag vorher und wenig Anmeldungen eine wirklich schöne Überraschung.

Die Sonne schien, die Besucher*innen kamen zahlreich, die Laune war gut und das Brot hat komplett neue Besitzer-/innen gefunden, was wollen wir mehr …. ? Es wäre allerdings nicht schön gewesen ohne die vielen netten Menschen, die geholfen und mit organisiert haben. Danke, Danke, Danke an Alle, Danke an unsere Backesgenossenschaft, es macht richtig Spaß, so reibungslos Hand in Hand zu arbeiten. Danke auch an Jens und Josua, für die viele Arbeit mit Zelttransport, -aufbau und -abbau. Danke an die Ortsgemeinde für die (wieder) so tatkräftige Unterstützung. Danke an Cay für die „Festwurst“ und Danke an Alle, die mit uns so schön gefeiert haben. Ja, schön war‘s und nächstes Jahr feiern wir wieder im /am Backes in Dehlingen!

Allerdings im Oktober geht es schon weiter. Wir treffen uns am Samstag, den 14. Oktober 2023, zu den gewohnten Zeiten zum Feuern, Backen, Reden, jedenfalls um zusammen Spaß zu haben. Wir freuen uns auf Euch.

← zurück