St. Martins-Umzug

11. November 2020

Informationen zur diesjährigen St. Martins-Feier

Liebe Kinder, liebe Eltern! Die Auswirkungen der Corona-Anordnungen holen uns leider auch bei den Vorbereitungen zur diesjährigen St. Martins-Feier ein. Daher wurde in Abstimmung mit dem Kita-Team festgelegt, dass eine St. Martins-Feier, wie wir sie aus all den Jahren zuvor kennen, aufgrund der Corona-Krise in diesem Jahr leider nicht angeboten werden kann.
Alternativ wird das Kita-Team zusammen mit den Kindern zum diesjährigen St. Martin am Vormittag des 11. November 2020 eine Laternen-Show machen. Jedes Kind, das möchte, darf seine selbstgebastelte Laterne allen Kindern zeigen. Die St. Martings-Geschichte werden die Kinder rund um den St. Martinstag in ihren Zaubersteinzeiten kennenlernen.
Weitere Informationen werden an alle "Zauberstein-Kinder" über die Kita-Info-App und auch rechtzeitig in einer der nächsten Inform-Ausgabe bekanntgegeben.

← zurück