Regelung zum Weihnachtsbaumverkauf 2020

19. November 2020 Aktuelles

Weihnachtsbaumverkauf "vor dem Oberholz" findet leider nicht statt!

Aufgrund des massiven Borkenkäferbefalls der Fichte und auch bedingt durch die Corona-Anordnungen wurde festgelegt, dass in diesem Jahr der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf leider nicht stattfinden kann.

Allerdings stehen für unsere Bürger noch Weihnachtsbäume in Weihnachtsbaumkultur (vor dem Oberholz) zur Verfügung, die jedoch selbst geschlagen werden müssen.

Wer sich für die Advents- und Weihnachtszeit einen Baum schlagen möchte, sollte sich vorher bei der Gemeindeverwaltung während der üblichen Dienstzeiten (Mo., Di., Do., u. Fr. jeweils 16.00 - 18.00 Uhr) einen Berechtigungsschein abholen. Der Preis ist (wie bisher): Normale Fichte = 8,- €, Blaufichte = 12,- €. Um Beachtung wird gebeten.


← zurück