Neueröffnung Brotshop

16. Oktober 2015 Artikel

Am 05. Oktober startete der Brotshop der Bäckerei Schumacher in Alpenrod

Der Start für den Verkaufswagen der Bäckerei Schumacher, Eichelhardt, am Montag, 05.10.15 (Kirmesmontag) war gut gelungen. Die Bäckerei Schumacher bietet nunmehr in ihrem Verkaufswagen auf dem Platz Ecke Hauptstraße/Schulstraße während der Öffnungszeiten Montags bis Samstags, jeweils 5.30 Uhr bis 12.30 Uhr, ein reichhaltiges Backwaren- und Kuchensortiment an.

Im Angebot sind neben Brot, Brötchen, leckere belegte Brötchen und Kuchen auch ein kleines Wurstsortiment, Getränke, Kaffee, Zeitungen – einfach alles, was man zu einem guten Frühstück benötigt!

Ortsbürgermeisterin Beate Salzer gratulierte Björn Schumacher und der Verkäuferin Anja Kubey recht herzlich zur Eröffnung und wünschte für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Gleichzeitig gab sie ihrer Freude Ausdruck, dass somit das Angebot der Backwarenversorgung in unserer Ortsgemeinde wieder gegeben ist.

Die eindringliche Bitte richtete sie erneut an die Bürgerinnen und Bürger, das umfangreiche Angebot im Brotshop der Bäckerei Schumacher auch zu nutzen, damit diese Einkaufsmöglichkeit in der Gemeinde Alpenrod auch über den 3-monatigen Probebetrieb hinaus noch lange erhalten bleibt. Also, schauen Sie doch einfach mal vorbei, Anja Kubey und das Team der Bäckerei Schumacher werden sich freuen!


← zurück