Keine Sprechstunde der Gemeindeverwaltung

26. März 2020 Aktuelles

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund der derzeitigen rasanten Entwicklung der Coronavirus-Erkrankungen sehe auch ich mich veranlasst, einige Vorkehrungen zum gegenseitigen Schutz zu treffen.

Ab Donnerstag, 19. März 2020, werden bis auf weiteres keine regelmäßigen Sprechstunden bei der Gemeindeverwaltung, Mittelstraße 4, angeboten.

Für dringende Angelegenheiten und Absprachen bin ich unter der Tel.-Nr. 02662/7573, Mobil unter 0160/99307573 oder per E-Mail unter buergermeister@alpenrod.de zu erreichen.

Da unser Häckselplatz ab Samstag, 28. März 2020, für die diesjährige Sommersaison geöffnet ist, wird die Berechtigungskarte "Häckselplatzgebühr 2020" von mir (bei Anwesenheit im Dienstzimmer) am Fenster ausgehändigt (siehe auch Aushang in den Bekanntmachungskästen).

Ansonsten kann die Karte auch telefonisch unter den o.g. Telefonnummer oder per E-Mail vorbestellt werden. Nach Einwurf von 25,- € in den Briefkasten am Rathaus wird die Häckselplatzkarte ausgestellt und an den /die jeweiligen Berechtigten verteilt.

Hoffen wir, dass wir mit notwendiger Rücksichtnahme und Besonnenheit diese schwierige (noch nie erlebte) Krisensituation gemeinsam meistern werden. Daher wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern viel Gesundheit und bitte um das notwendige Verständnis.


← zurück