25-jähriges Dienstjubiläum in der Kita "Zauberstein"

5. November 2020 Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Theis zum Jubiläum

Im Rahmen einer Teamsitzung in unserer Kita "Zauberstein" kam der Erzieherin Andreas Theis im Beisein ihrer Kolleginnen und Kollegen am 26. Oktober 2020, verspätet, eine besondere Ehrung zum
25-jährigen Dienstjubiläum zuteil. Aufgrund der bisherigen Corona-Anordnungen konnte das Jubiläum leider nicht termingemäß zum 30. April 2020, zusammen mit den Kindern, gefeiert werden.

Die Überraschung war trotzdem gelungen, denn Andrea Theis nahm sichtlich gerührt die Dankurkunde zusammen mit einem Blumenstrauß aus den Händen der Ortsbürgermeisterin entgegen. Beate Salzer sprach dabei Andrea Theis im Namen der Ortsgemeinde, aus Anlass des 25-jährigen Dienstjubiläums, für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste Dank und Anerkennung aus und wünschte für die weitere Zukunft alles Gute, vor allem viel Gesundheit.


← zurück