kirmes-flyer-freitag_2016.png

80er & 90er Party

30. September 2016 19.00 Uhr

Die Kirmesgesellschaft Alpenrod bittet zum Tanz; denn es ist Kirmes in Alpenrod und das bedeutet drei Tage Party, Spaß und viele partywillige nette Menschen.

Um schon direkt am ersten Tag den Gästen volle Partydröhnung zu bieten, veranstalten die Kirmes-Mädels & -Jungs eine 80er & 90er-Party im Bürgerhaus Alpenrod. Für beste Musik aus beiden Jahrzehnten wurde sich niemand Geringeres als DJ Markus Deluxe geangelt - u.a. bestens bekannt von der legendären Titty Twister-Party in Malberg, dem ebenfalls legendären Maifeuer in Alpenrod und der 80er & 90er-Party von OrPa-Events.

Für Essen und Trinken ist in Alpenrod wie immer bestens gesorgt, dazu aber demnächst mehr.

Seid gespannt, tragt euch den Termin in euren Kalender ein und kommt vorbei! Die Jungs & Mädels der Kirmesgesellschaft freuen sich auf euren Besuch.

Veranstalter: Kirmesgesellschaft Alpenrod e.V. 1995

Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/1780460762239457/

← zurück