Westerwälder Frischedienst

12. Juli 2016 Aktuelles

Hier lebe ich - hier kaufe ich ein

„Westerwälder Frischdienst“ immer mittwochs von 13.00 - 13.30 Uhr

Im Verkaufssortiment werden alle Dinge des täglichen Bedarfs angeboten, wie z.B. Obst, Gemüse, Konserven, Frischeartikel wie Joghurt, Quark, Butter, Wurst, Käse, Fleisch sowie auch Brot, Brötchen und Kuchen.

Nachdem leider mehrere Verkaufsangebote in unserer Gemeinde fehlgeschlagen sind, bitte ich unsere Bürgerinnen und Bürger das Angebot vom „Westerwälder Frischdienst“ mit ihrem Kauf zu unterstützen, damit uns dieses umfassende Angebot zum Kauf von Lebensmittel des täglichen Bedarfs auch erhalten bleibt!

Weitere Haltepunkte sind künftig denkbar. Es ist deshalb wichtig, dass hier bei uns in Alpenrod auch gute Umsätze erreicht werden. Daher bitte ich um Unterstützung – ich zähle auf Euch!  


← zurück