Wemm ess de Kermes? Us!

7. September 2015 Artikel

Hallo Alpenroder Dorfsleut‘, hallo Freunde der Alpenroder Kirmes,
mein Name ist Jonas Salzer und Ich bin stolz die diesjährige Kirmes als Kirmesekel, zum ersten Mal im Bürgerhaus, mit euch zusammen feiern zu können!
Ich bin 21 Jahre jung und arbeite im Bauzentrum Mies in Hachenburg. Den meisten bin ich bestimmt kein Unbekannter: seit mehreren Jahren bin ich im Maifeuer, bei der Feuerwehr und beim Fussball aktiv.
An dieser Stelle möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und euch recht herzlich zu unserer Kirmes im Bürgerhaus einladen. Zusammen mit euch als Gästen und unserem Festwirt Klaus Jöckel werden wir hoffentlich ein paar fröhliche und friedliche Kirmesfeiertage haben.
Ich freue mich wenn mich jeder von euch bei dieser Aufgabe als Kirmesekel unterstützt und wir gemeinsam eine schöne und erfolgreiche Kirmes feiern können.
Mit einem dreifachen Hui Wäller? Allemol!
Euer Kirmesekel 2015 - Jonas


← zurück