Geheimnis gelüftet!

27. Juli 2015 Aktuelles

Die Ortsgemeinde bedankt sich recht herzlich!

Seit einigen Wochen stand ein geheimnisvoll verpackter Gegenstand im Außengelände der Kita „Zauberstein“, so dass Kinder und Eltern rätselten, was da wohl versteckt sein könnte? Anlässlich des Sommerfestes in der Kita am 31. Mai wurde dann das wohlbehütete Geheimnis endlich gelüftet. In oder an unserem Kindergarten „Zauberstein“ fehlte bisher noch der passende Zauberer, der nunmehr als Überraschung aus seiner „Verpackung“ befreit wurde. Ein herzliches Dankeschön an Jörg Schneider „Basalthar und Schnitzus(ein ehemaliger Kindergartenpapa), der diesen wunderschönen Zauberer mit der Motorsäge aus einem Baumstumpf schnitzte und dem Kindergarten Zauberstein zur Verschönerung des Außengeländes spendete.

Die Kindergartenkinder, das Team der Kita und auch die Ortsgemeinde bedanken sich recht herzlich für dieses tolle Geschenk.


← zurück